Prof. Dr. Michael Meurer

Prof. Dr. Michael Meurer

 

Prof. Dr. Michael Meurer

Facharzt für Dermatologie und Allergologie

Professor Meurer verfügt über eine umfangreiche Erfahrung in der Behandlung von Patienten  mit schwerwiegenden Hautproblemen und weist hervorragende Ergebnisse auf. Auch behandelt er Patienten mit  Hautproblemen wie Schuppenflechte, Neurodermitis, Vitiligo, Alopecia, Akne und Störungen wie  Haarausfall und Pigmentierungsstörungen.
Professor Meurer ist  Vorsitzender der Abteilung Dermatologie der Universität Dresden.
Er ist Vorsitzender Stiftungsvorstand der Stiftung Hochschulmedizin Dresden und war Präsident der Deutsch -Japanischen Gesellschaft für Dermatologie. Er ist Mitglied in zahlreichen deutschen und internationalen wissenschaftlichen Gesellschaften.
Prof. Meurer ist  Herausgeber der führenden deutschen Dermatologie-Zeitschrift „Der Hautarzt“ und ist sehr bekannt durch Auftritte im Fernsehen, im Radio und durch Interviews in den Printmedien.